QuickConnect - keine IP-Anzeige mehr?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakhouse

Benutzer
Registriert
15. Apr. 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Habe auf meiner Diskstation QuickConnect eingerichtet. Habe mich heute mal unter account.synology.com in meinen Account eingeloggt. Dort wird mir meine Diskstation angezeigt, aber im Feld IP steht lediglich ein "-" drin. Die DS ist aber weiterhin von außen zu erreichen. Wisst ihr, woran das liegt?
 
Nein, aber wenn es dich beruhigt bei mir wurde dort auch noch nie eine IP angezeigt, da steht auch bei mir seit fast einem Jahr nur ein fetter schwarzer - und trotzdem funktioniert die DS ohne Probleme und ist erreichbar. Wenn ich auf das blaue "i" draufklicke kommt der Hinweistext "Adressen werden angezeigt, wenn sie verfügbar sind". Was immer das auch bedeuten soll?

Also obwohl auch bei mir keine IP angezeigt wird, wurde auch noch nie dort angezeigt, funktioniert die Verbindung zu unserer DS problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat