Surveillance Station Quellpfad für IPC-710IR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udokarl

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mir bei Pearl die IPC-710IR Kamera gekauft. Absicht war erstmal mit einer preiswerten Kamera die Funktionen der Surveillance Station zu checken.
Mit Hilfe des guten Handbuches konnte ich die Kamera nach einem Update der Firmware im LAN wie auch WLAN unter Win7 und der mitgelieferten Kamera Software installieren.
Im nächsten Schritt wurde die Kamera in Surveillance Station 5 angemeldet. Natürlich ist diese "preiswerte" Kamera nicht in der Auswahlliste der kompatiblen IP Kamers zu finden.
So mußte sie eben manuell installiert werden. Die notwendigen Eingaben waren bis auf den Quellpfad einfach. Nachdem ich das Forum studiert, und viele Möglichkeiten ausprobiert hatte, fand ich die Lösung.
Unter Quellpfad ist "video.cgi" einzugeben und dann klappts.
Ich hoffe vielleicht einigen mit dem gleichen Problem geholfen zu haben.
Jetzt bin ich dabei die IP Kamera weiter auszutesten, wobei bisher keine Probleme feststellbar sind :rolleyes:
Gruß an Alle
 

hulkman

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo UdoKarl,

nach langem suchen bin ich auf deinem beitrag gestossen, und du hast mir eine lange nacht erspart, danke.

Auch ich habe eine billig IP Cam besorgt 65Euro bei Eaby :)

Typ TENVIS IP391W
 

DocHerb

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke!

Vielen Dank für diesen sehr wertvollen Beitrag!!! :eek:
Damit hast Du mir sehr geholfen, funktioniert prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat