qBittorrent Problem seit letztem Update

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

FizzyMUC

Benutzer
Moin!

Ich habe ein Problem mit qbittorrent, welches ich auf der Syno via Docker laufen habe. Installiert habe ich qbittorrent via Task im Aufgabenplaner mit folgendem Skript:
Code:
docker run -d --name=qbittorrent \
-p 6881:6881 \
-p 6881:6881/udp \
-p 9865:9865 \
-e WEBUI_PORT=9865 \
-e PUID=1026 \
-e PGID=100 \
-e TZ=Europe/Berlin \
-v /volume1/docker/qbittorrent:/config \
-v /volume1/Data/Medien/Download:/downloads \
--restart always \
ghcr.io/linuxserver/qbittorrent

Nun bekomme ich keine Verbindung zur WebUI mehr, im Log des Container Managers sehr ich folgende Fehlermeldung:
1698752595816.png

Ich dachte mir, ich bin mal ein Fuchs, und gehe auf die vorherige Version zurück, also Container gestoppt, gelöscht, Aufgabe folgendermaßen angepasst:
Code:
docker run -d --name=qbittorrent \
-p 6881:6881 \
-p 6881:6881/udp \
-p 9865:9865 \
-e WEBUI_PORT=9865 \
-e PUID=1026 \
-e PGID=100 \
-e TZ=Europe/Berlin \
-v /volume1/docker/qbittorrent:/config \
-v /volume1/Data/Medien/Download:/downloads \
--restart always \
ghcr.io/linuxserver/qbittorrent:4.5.5

Nun bin ich auf der Version 4.5.5 aber das Problem bleibt bestehen. Habe ähnliche Problembeschreibungen via Google, aber leider keine Lösungen gefunden. Hat jemand eine Idee?

Grüße

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat