pyload läuft nicht unter Beta 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devebero

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe ein Problem mit pyload.

Ich kann pyload auf meiner DS213 installieren. Beim starten erhalte ich jedoch unter Firefox ein weißes pyload Fenster ohne Inhalt angezeigt.

Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich ändern soll.
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Port blockiert?
Weißes Fenster deutet meistens auf eine nicht korrekte Verbindung hin.
Kannst du es denn im DSM starten, oder ist es dort auch "weiß"?
 

devebero

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nein, ich starte pyload und bekomme ein weißes pyload Fenster wo man sonst sein Name und Password eingibt.
Welcher Port wäre ggf. wo blockiert? Im WLAN Router sind die gängigen Ports eigentlich offen.


Edit:

Ist ja merkwürdig. Heute morgen hatte ich einen Techniker hier, der die Synology unsanft vom Strom getrennt hat.
Nun nach dem Neustart der Syno geht auch pyload wieder. Und ich hatte die Syno schon selbst neu gestartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat