Hallo zusammen,
Habe auf meiner Ds 211j Bootstrap installiert nach Anleitung aus dem Wiki und angepasster optware.sh. Pyload habe ich anschließend über ipkg installiert nach Wiki Anleitung.
Versuche schon seit Tagen das Pyload Autostart-Skript aus dem Wiki zum Laufen zu bringen, leider vergeblich. Bei manuellem Start und Stop der S99pyload.sh oder optware.sh gibt es keine Probleme Pyload zu starten, halt nur beim Autostart.
Habe die Dateien mit Notepad++ erstellt mit UNIX Zeilenende und UTF-8.
Mir ist bei der ganzen Sache aufgefallen, dass ich beim Ausführen der Skripte folgende Meldung bekomme:
Server> /opt/etc/init.d/S99pyload.sh start
/opt/etc/init.d/S99pyload.sh: line 1: #!/bin/sh: not found
oder
Server> /usr/local/etc/rc.d/optware.sh start
/usr/local/etc/rc.d/optware.sh: line 1: #!/bin/sh: not found
Trotzdem startet Pyload anschließend...
Hat vielleicht jemand einen Tipp?? Vielen Dank!
Meine Konfiguration:
DS 211j
DSM 5.0 443 Update 5
Pyload 0.4.9
Habe auf meiner Ds 211j Bootstrap installiert nach Anleitung aus dem Wiki und angepasster optware.sh. Pyload habe ich anschließend über ipkg installiert nach Wiki Anleitung.
Versuche schon seit Tagen das Pyload Autostart-Skript aus dem Wiki zum Laufen zu bringen, leider vergeblich. Bei manuellem Start und Stop der S99pyload.sh oder optware.sh gibt es keine Probleme Pyload zu starten, halt nur beim Autostart.
Habe die Dateien mit Notepad++ erstellt mit UNIX Zeilenende und UTF-8.
Mir ist bei der ganzen Sache aufgefallen, dass ich beim Ausführen der Skripte folgende Meldung bekomme:
Server> /opt/etc/init.d/S99pyload.sh start
/opt/etc/init.d/S99pyload.sh: line 1: #!/bin/sh: not found
oder
Server> /usr/local/etc/rc.d/optware.sh start
/usr/local/etc/rc.d/optware.sh: line 1: #!/bin/sh: not found
Trotzdem startet Pyload anschließend...
Hat vielleicht jemand einen Tipp?? Vielen Dank!
Meine Konfiguration:
DS 211j
DSM 5.0 443 Update 5
Pyload 0.4.9
Zuletzt bearbeitet: