Surveillance Station Push nach Zeitplan bei kontinuierlicher Bewegungsaufnahme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

CrazyEight

Benutzer
Ich habe aktuell 2 Kameras installiert.
Kamera 1 soll bei jeder Bewegung sowohl eine push notification schicken als auch aufnehmen.
Kamera 2 hingegen soll zwar bei jeder Bewegung aufnehmen aber hier hätte ich gerne nur push benachrichtigungen in einem bestimmten zeitfenster.

Hintergrund ist dass meine 2te Kamera bei meinen Wachteln als zusätzlicher Marder-/ Rattenschutz hängt und die natürlich häufig rumwuseln.
Tagsüber ist die wahrscheinlichkeit aber eher gering dass ein Marder oder eine Ratte kommt daher sind die push nachrichten da eher lästig.
Trotzdem hätte ich für den Fall der Fälle trotzdem gerne alle aufnahmen auf dem NAS.

Kamera 1 hängt hingegen im eingangsbereich, daher soll die immer aktiv sein.

Ginge das irgendwie?

EDIT: Achso ich nutze DS Cam für Android für die push benachrichtigungen

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat