PS3 & DS508 => Kein Mediaserver gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paraxenos

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2007
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Habe ein Problem im Zusammenhang mit meiner Playstation3 und Synology DS508 beim Streaming. Meine PS3 findet einfach keinen Mediaserver :confused:
Das komische daran es hatte bereits mal funktioniert, habe die Funktion aber seit längerem nicht mehr gebraucht.

Was könnte da los sein? Weiss jemand wo ich mal ansetzten könnte?

Vielen Dank & Gruss
Paraxenos
 

paraxenos

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2007
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Problem gelöst. Habe meine DS508 auf aktuellste FW (DSM 2.1-0844) updated und alles neu gestartet. Zugriff läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat