Photo Station PS 6 nicht mehr verfügbar??? Update zurückgezogen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Mail meiner DS bekommen das einige Pakete zu aktualisieren wären. Das ist ja nichts neues.
ABER!! das Update der PS 5 auf die PS 6 ist verschwunden. Das ist ja nicht schlimm, wollte eh nicht updaten, da ich hier im Forum nur von Fehlern und Problemen höre.
Habt Ihr das gleiche Phänomen? Hat Synology wirklich das die Version 6 komplett zurückgezogen?

Mördock
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Nö, wieso? Du kannst PS6-2534 regulär von der Website laden - wenn das zurückgezogen wäre, würde das dort sicherlich fehlen.
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Mich wundert nur, das mir seit einigen Wochen die PS 6 im Paketzentrum angepriesen wird und nun nicht mehr.
Da man bisher nur von Problemen mit der PS 6 hört würde es mich nicht wundern wenn Synology das Paket rausnimmt. Gestern habe ich hier im Forum irgendwo gelesen das jemand ein DSM Update auf die Version 4.3 XXXX-1 bekommen hat. Das konnte irgendwie auch niemand nachvollziehen.


Mördock
 

ralfomoreno

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir war das Verschwinden des PS6 updates/upgrades bereits gestern morgen aufgefallen (DS212+/DS211+ beide noch mit DSM4.2)
(Siehe auch mein Beitrag von heute morgen)

Mich wundert auch so einiges mit den letzten updates, dass das PS6 Paket noch von der Website zu bekommen ist - wunderschön,
aber der 08/15 Synology Benutzer wird da nicht suchen, der kennt das überhaupt nicht.
Faktisch wurde das PS6 Paket damit, jedenfalls für DSM 4.2 soweit ich sehen kann, zurückgezogen.

Ich bin mal gespannt wie es denn weitergeht.
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
hhhhhhhmmmmmmmmmmm!
Hätte ich Deinen Beitrag mal zuende gelesen. Habe ihn gesehen bevor ich gepostet habe, allerdings habe ich nach einigen Zeilen audgehört zu lesen, da ich dachte es geht "lediglich" um ein downgrade.
Hätte ich zuende gelesen gäbe es jetzt keinen neuen Thread sondern lediglich einen Kommentar unter Deinem.

Mördock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!