Prüfung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earlenrico

Benutzer
Hallo zusammen, ich habe mir am 30.11.13 eine ds214 gekauft. So beim einrichten keine Probleme. Nach dem installieren, hat die ds die Platten geprüft, wie oft macht sie das? Bzw. kann ich das auch manuell machen?
Nächste Frage wäre, eventl. bin ich damit hier auch falsch, bittet um verzeihung, wenn es so ist. Wie kann ich aus dem "normalen" Syterm ein RAID System machen bzw. wo muss ich da hin auf der Festplatte. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Enrico

Nach dem installieren, hat die ds die Platten geprüft...

Was genau meinst du damit, bzw. woran hast du gemerkt, dass die DS "die Platten prüft"?

Wie kann ich aus dem "normalen" Syterm ein RAID System machen

Was meinst du denn mit "normalen" System?
Wenn du dich bei der Einrichtung im DSM einfach nur durchklickst, dann hast du vermutlich automatisch schon das RAID erzeugt.
Dazu müsstest du einmal im Speichermanager nachsehen, was du dennda jetzt eigentlich vor dir hast.

OS: ich glaube auch, dass das nicht ganz der richtige Thread ist ... so rein thematisch hat das ja nix mit Festplatten an sich zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat