„Prüfe die Konsistenz der Parität“ - kein Zugriff mehr

shaun72

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

meine ds415 hat gestern angefangen die Partäten zu prüfen und neu zu ordnen.
soweit so gut. Leider ist sie auch der Haupt-dhcp-und DNS-Server und ohne ist homeoffice schwierig.
gestern also die NAS neu gestartet und kurzzeitig ging auch wieder alles. Gesehen dass der Status bei ~12%ist.

hab gestern noch hier gelesen, dass der Vorgang ewig laufen kann (>24h) und bin dann erst mal ins Bett.
heute Morgen ging wieder nix. Die Login-oberfläche war nicht erreichbar (per Browser) und pingen ließ sich auch nix.

Da ich aber arbeiten muss, selbes Vorgehen wie gestern: erzwungener Neustart.
nur heute ist die NAS gar nicht mehr erreichbar. Die Festplattenzugriffe sind zu sehen, aber sonst nix. Kein Ping, keine anmeldung.

muss ich mir Sorgen machen oder einfach nur warten?

shaun (leicht verzweifelt)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat