Protokolle der DS720+

Polarfreund

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Bei den Systemereignisprototokollen finde ich den Hinweis "failout to send email (timeout while reading server reply)".
Was bedeutet das, wie kann ich es abstellen? Bin Neuling.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Benachrichtigung", ob die eMail-Einstellungen stimmen. Dort gibt es auch einen Button, um eine Test-Mail zu schicken. Kommt die an?
 
  • Like
Reaktionen: Polarfreund

Polarfreund

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Nein, kommt nicht an - stattdessen eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-01 111122.jpg
    Screenshot 2021-11-01 111122.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 11

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Falls das ein Office 365 Account ist muss smtp bei dem Office 365 aktiviert werden, sonst klappt das senden nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Polarfreund

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Da steht doch eindeutig 'Account locked' ... :rolleyes:
Also zuerst mal darum kümmern, bevor hier an den Einstellungen rumgesucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Polarfreund

Polarfreund

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
So, auch diese Klippe ist erfolgreich bezwungen. Einige Einstellungen beim Mailabsender waren durcheinander. Jetzt dürfte die Meldung nicht mehr auftauchen. Danke für die rasche Hilfe im Forum!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat