Protokoll gefiltert exportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMustang

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner DS den Syslogsever aktiviert damit von meiner CCU2 dort die Meldungen aufschlagen.
Ich würde jetzt gerne die Logs eines bestimmten Tages mir exportieren damit ich diese in Excel ansehen kann, habe leider keinen Weg gefunden dies nur für einen Tag durchzuführen.
Exportiere ich das gesamte Log (habe es schon nach Geräten archiviert), wird die CSV über 13 GB groß und er bricht mir irgendwann den Exportvorgang ab. Über die Suche im Protokollcenter bekomme ich leider auch nicht nur die Protokolle des bestimmten Tages angezeigt, hier kommt nach geraumer Zeit dann die Meldung das ich mich neu anmelden soll.

Irgendeine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Es geht mir wie gesagt nur um die Meldungen eines bestimmten Tages, und da eigentlich auch nur um den Zeitrum zwischen 14 und 16 Uhr.

Thx
MisterMustang
 

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
viellecht jetzt auf Kanonen mit Spatzen geschossen, aber wenn Du Docker einsetzt, dann zieh Dir splunk und importier dort ein CSV. Bessere Auswertungsmöglichkeiten gibts nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat