Hi Ihr,
Komme leider nicht mehr weiter und finde im Forum auch nichts Entsprechendes....
Bin seit kurzem Nutzer einer DS 212 j und wirklich begeistert!
Greife intern via WLAN mit Laptop, iPad 2 und iPhone 4 s auf Bilder und Musik zu alles lief bis gestern ohne Probleme.
Via Laptop und iPhone funzelt alles wie gehabt, allerdings via iPad nicht mehr :-(((
Wenn ich via DS Apps ( egal welche) zugreifen möchte findet das iPad die DS wenn ich dann die logindaten eingebe (die gleichen wie via iphone) kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei Verbindung zur Discstation überprüfen Sie Netzwerkverbindung oder IP Adresse" oder "Anmeldung fehlgeschlagen überprüfen Sie die ip Adresse"....
Ich hab keinen Schimmer an was das liegen kann ??? Egal ob ich die IP Adresse manuell eintrage oder ob ich die DS vom App finden lasse und dann die Daten eingebe immer das Gleiche... Via iPhone mit dem identischen Proceder funktioniert es....
Was meint Ihr??? Danke vorweg!!
Gruß w.
Komme leider nicht mehr weiter und finde im Forum auch nichts Entsprechendes....
Bin seit kurzem Nutzer einer DS 212 j und wirklich begeistert!
Greife intern via WLAN mit Laptop, iPad 2 und iPhone 4 s auf Bilder und Musik zu alles lief bis gestern ohne Probleme.
Via Laptop und iPhone funzelt alles wie gehabt, allerdings via iPad nicht mehr :-(((
Wenn ich via DS Apps ( egal welche) zugreifen möchte findet das iPad die DS wenn ich dann die logindaten eingebe (die gleichen wie via iphone) kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei Verbindung zur Discstation überprüfen Sie Netzwerkverbindung oder IP Adresse" oder "Anmeldung fehlgeschlagen überprüfen Sie die ip Adresse"....
Ich hab keinen Schimmer an was das liegen kann ??? Egal ob ich die IP Adresse manuell eintrage oder ob ich die DS vom App finden lasse und dann die Daten eingebe immer das Gleiche... Via iPhone mit dem identischen Proceder funktioniert es....
Was meint Ihr??? Danke vorweg!!
Gruß w.