Probleme mit Zertifikat Importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superbrain

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe über StartSSL ein Zertifikat erstellt und wollte es einbinden. Als ich das Zertifikat importieren wollte, sah ich, dass der Button (Durchsuchen) nicht funktioniert. Ist der Bug eventuell bekannt? Wenn ich auf Durchsuchen klicke, um das Zertifikat zu importieren, passiert nichts.

Das Problem besteht mit anderen Browser ebenfalls.

Würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte.

LG David

[EDIT] Hab gerade gelesen, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Sorry kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat