Probleme mit Routerkonfiguration im DSM

tommytom79

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2013
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo!

Wenn ich im DSM unter "Externer Zugriff - Routerkonfiguration" auf Einrichten des Routers klicke, kommt die Meldung, dass mehrere Router im Netzwerk gefunden wurden und ich mich an den Internet-Serviceanbieter wenden soll. Wenn ich dann auf Weiter klicke, könnte ich manuell einen Router auswählen. Leider wird mein Router dort nicht gefunden, obwohl es sogar ein Synology Router ist.
Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, kann ich leider nicht auf den Erstellen Button klicken, weil dieser deaktiviert ist.
Was kann ich tun?

LG
Thomas
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
68
Schalte die Routerkonfiguration aus. Und richte die Freigaben manuel im Router ein. Da weist du wenigstens was genauf freigegeben ist.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat