Probleme mit Opera

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry_89

Benutzer
Hallo,

ich verwende den aktuellsten Opera und habe leider ziemliche Probleme mit diesem Forum.

Genau definieren lässt sich das Problem so.
Wenn ich auf die Forenhauptseite gehe hört der Browser nicht auf zu laden.
Und die Seite wird immer wieder neu aufgebaut.
Erst wenn ich abbrechen klicke hat der Spuk ein Ende.

Selbiges wenn ich ein Thema erstellen will.
Fange ich an zu schreiben lädt die Seite erneut und alle meine Eingaben sind verschwunden.

Auch beim durchscrollen von einer Seite lädt er immer und immer wieder.
Das hatte ich auch mit alten Opera Versionen und das Problem ist mir nur auf dieser Seite aufgefallen.

Kennt jemand zufällig eine Lösung zu diesem Problem?

Mfg

Auch Probleme auf anderen Seiten die Forensoftware vBulletin verwenden? Bei Opera schon ein Report eingeschickt?

mich würde interessieren, ob der Archiv-Modus bei dir auch Probleme macht ... also Seite ganz nach unten scrollen und dann in der letzten Menüauswahl 'Archiv' anwählen ...

Itari

mich würde interessieren, ob der Archiv-Modus bei dir auch Probleme macht ... also Seite ganz nach unten scrollen und dann in der letzten Menüauswahl 'Archiv' anwählen ...

Itari

Für was ist das Archiv eigentlich gut?

Ich bin nur in diesem Forum angemeldet welches vbulletin verwendet.

Habe aber als Gast diverse andere Seiten gerade besucht die diese Software verwenden und hatte keine Probleme damit.

Im Archivmodus läuft alles ohne Probleme.

Für was ist das Archiv eigentlich gut?

Der Archiv-Modus ist eine schlichtere Ansicht und war (ist) bislang immer sehr hilfreich, wenn man Browserprobleme (z.B. auch fehlendes/ausgeschaltetes JavaScript) hat. Man kann halt nur lesen ... deswegen die Bezeichnung 'Archiv(-Modus)'

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat