Probleme mit Hyperbackup Explorer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amadeus

Benutzer
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich bin gespannt ob ich der einzige bin:
Ich arbeite mit der Synology cloud Station und Hyperbackup. Der Backup funktioniert immer problemlos inclusive des Drive - Folders von Syonology Cloud.
Sobald ich aber von irgendeinem Windows - PC mit dem Hyperbackup-Explorer auf den Folder Drive zugreifen will crashed das Programm.

Was mir auffällt : Beim Ausführen von HyperbackupExplorer und beim Suchen der Datei erscheinen alle Folder im linken Teil des Windows; (rechts dann die Folder innerhalb des angeclickten Folders) aber der Folder Drive erscheint da nicht, der erscheint nur rechts ? Was kann das bedeuten?

Wenn jemand diese Konfigunarion laufen hat wäre ich sehr interessiert an seinen Info's.

Ich danke euch im Voraus für die Mühe.
 
wo liegt denn das Backup? auf einer ext. Platte?
 
Hallo frankyst72

Ich habe 2 Backup's, einer auf einem USB - Stick direkt an der NAS, einen zweiten auf einer Backup - NAS (alte Synology).
Das Problem zeigt sich bei beiden exakt gleich:
fehler.jpg
 
Hast Du mal geschaut, ob es ggf. eine neuere Version des HyperBackup Explorers auf der Synology Seite gibt?
 
Ja, ich habe die aktuelle Version im Einsatz. Vielleicht kannmir jemand sagen warum der Folder 'Drive' im rechten Teil des Windows aufgeführt ist und im linken Teil nicht?
 
Leider habe ich das Problem immer noch: Hat niemand dieselbe Erfahrung gemacht??

Ich begeife nicht wieso im Fenster (Siehe oben) der Cloudstation Drive nur auf dem Detail-Teil dagestellt ist und links nicht? Kann das mit dem Problem zu Tun haben ?
 
wenn Du den Platz hast, kopiere doch mal alles aus dem Backup-Ordner in einen Ordner auf Deinem Rechner und versuche das dann über den HyperBackup-Explorer zu öffnen. Du öffnest ja im Moment direkt auf der DS das Backup, ggf. hast Du da nicht ausreichend Rechte vom Windows-Rechner aus. "DSServer1" ist Deine Backup-DS?

Warum liegt Dein Backup-Ordner im Cloud Station-Ordner. Hat das einen bestimmten Grund?

Wenn Du den USB-.Stick an Deinen Rechner steckst, bekommst Du auch die gleiche Meldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat