Hallo Leute,
ich bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand hat eine Idee.
Ich habe kürzlich meine alte DS215+ durch eine DS224+ ersetzt.
Die Migration mit Hyper Backup hat grundsätzlich gut funktioniert – DynDNS läuft, Synology Drive, rsync über Hyper Backup und so weiter – alles ok.
Jetzt das Problem:
Ich möchte von der neuen DS224+ ein Backup per Hyper Backup auf eine DS923+ an einem anderen Standort machen.
Diese DS923+ ist per DynDNS und Portfreigabe (6281) erreichbar.
Mit der alten DS215+ hat das problemlos funktioniert.
Sobald ich aber die DS224+ verwende, bekomme ich beim Einrichten der Sicherungsaufgabe diese Fehlermeldung:
Wenn ich wieder die DS215+ anschließe, geht es sofort wieder.
Ich habe wirklich alles geprüft – Ports offen, Zertifikate ok, Benutzer hat Rechte, Uhrzeit synchron, SSL aktiv mit „Zertifikat prüfen deaktivieren“.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
ich bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand hat eine Idee.
Ich habe kürzlich meine alte DS215+ durch eine DS224+ ersetzt.
Die Migration mit Hyper Backup hat grundsätzlich gut funktioniert – DynDNS läuft, Synology Drive, rsync über Hyper Backup und so weiter – alles ok.
Jetzt das Problem:
Ich möchte von der neuen DS224+ ein Backup per Hyper Backup auf eine DS923+ an einem anderen Standort machen.
Diese DS923+ ist per DynDNS und Portfreigabe (6281) erreichbar.
Mit der alten DS215+ hat das problemlos funktioniert.
Sobald ich aber die DS224+ verwende, bekomme ich beim Einrichten der Sicherungsaufgabe diese Fehlermeldung:
„Verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden. Möchten Sie stattdessen das Kennwort des RemoteNAS zur Verifizierung verwenden?“
Danach: „Benutzer oder Passwort falsch“ – obwohl alles korrekt ist.
Wenn ich wieder die DS215+ anschließe, geht es sofort wieder.
Ich habe wirklich alles geprüft – Ports offen, Zertifikate ok, Benutzer hat Rechte, Uhrzeit synchron, SSL aktiv mit „Zertifikat prüfen deaktivieren“.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße