Moin zusammen!
Ich nutze seit längerem den EZ Internet-Dienst von Synology - lief auch alles prächtig. Nun hat sich mein Bruder auch eine DS zugelegt und ich habe mit ihm gemeinsam anhang meiner DS-110j die Einrichtung des DynDNS-Dienstes von Synology durchgespielt.
Dusseligerweise lläuft seitdem nichts mehr
Die Einrichtung nehme ich über den Assisten vor "Über einen Router" - Auswählen der freizugebenden Dienste - "Ein bestehenden Hostnamen von Ihrem DDNS-Anbieter auswählen" - Serviceanbieter Synology auswählen - Daten eintragen (bzw. die waren schon dort) - Übernehmen).
Sieht dann alles sauber aus, der Aufruf über die URL funktioniert aber nicht und Log steht dann auch zeitnah "Failed to register IP ... to xxx.myDS.me".
Wo kann der Fehler liegen, wenn nicht in den Zugangsdaten?
Vielen Dank im Voraus!
Ich nutze seit längerem den EZ Internet-Dienst von Synology - lief auch alles prächtig. Nun hat sich mein Bruder auch eine DS zugelegt und ich habe mit ihm gemeinsam anhang meiner DS-110j die Einrichtung des DynDNS-Dienstes von Synology durchgespielt.
Dusseligerweise lläuft seitdem nichts mehr
Die Einrichtung nehme ich über den Assisten vor "Über einen Router" - Auswählen der freizugebenden Dienste - "Ein bestehenden Hostnamen von Ihrem DDNS-Anbieter auswählen" - Serviceanbieter Synology auswählen - Daten eintragen (bzw. die waren schon dort) - Übernehmen).Sieht dann alles sauber aus, der Aufruf über die URL funktioniert aber nicht und Log steht dann auch zeitnah "Failed to register IP ... to xxx.myDS.me".
Wo kann der Fehler liegen, wenn nicht in den Zugangsdaten?
Vielen Dank im Voraus!