Probleme mit DNLA und Panasonic TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich hatte nachdem ich das Profil für meinen Panasonic TV eingerichtet hatte keine probleme von diesem aus auf meine 110j zuzugreifen. Auf der 110j ist die aktuellste FW. Allerdings ist es seit Wochen so, das der TV das NAS nicht findet. Erst nachdem ich die DS ein bis zweimal neugestartet habe findet er sie.

Kann das ein Problem in den Einstellungen sein?
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo.
Das TV oder auch Sat-Receiver die DS nicht mehr finden, ist schon oft hier berichtet worden. Mir geht es auch so mit meinen Sat-Receivern und dem Samsung TV. Scheint an der DS zu liegen, da z.B. das Fritz!-NAS immer gefunden wird.
Nach meinen Untersuchungen könnte das am Standby-Modus von TV/Receiver und/oder der DS liegen. Schalte ich den Standby aus oder gehe zumindest nicht in den Deep-standby, wo bei meinen Receivern auch das LAN abgeschaltet wird, bleibt die DS erreichbar. Zumindest, solange die DS auch nicht in den Ruhezustand geht. Einstellungen habe ich schon alle durch. Ohne Erfolg.
Irgendwie unbefriedigend..........
Gruss Donald
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wäre schön wenn das mal gefixt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat