Surveillance Station Probleme mit der Einbindung meiner Samsung Smart Cam

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thfaustmann

Benutzer
Guten Morgen,

ich habe gerade meine Samsung Smart Cam (Modell SNH-P6410BN) installiert. Lieder kann ich diese Cam nicht in der Surveillance Station einbinden. Die IP etc. Stimmt. Welcher Port und welches PWD, bzw. Benutzernamen muss ich nehmen? Bei der installation musste ich einen Benutzernamen mit PWD und ein separates PWD für die einzelnen Cam eingeben. Was muss ich hier eingeben? Ich bekommt mit allen Kombinationen nur Fehlermeldungen.

Dank und Grüße
Thorsten

Für Deine Kamera gibt es auf der Seite einen Hinweis, dass Firmware 1.05_141107 Voraussetzung für Kompatibilität ist. Mal geprüft?

Keine Ahnung, ob man ggf. zurück zur älteren Firmware muss, bzw. kann. Des Weiteren steht dort unter Version "Device Pack 3.4-0671", bei anderen Cams wird in gleicher Spalte von Surveillance Station geschrieben...
Kompatibel scheint die Kamera ja zu sein - in welchem Maße sie mit der Surveillance Station kompatibel ist, erschließt sich mir nicht.

Ich habe seit kurzem die SNH-E6440BN. Bei der Einrichtung konnte ich nur ein Passwort vergeben. Bei mir läuft sie in der SS mit den folgenden Einstellungen:

IP: <IP_DER_KAMERA>
Port: 80
Kameramodell: SNH-E6440BN
Benutzername: admin (kann wahrscheinlich was x-beliebiges sein)
Passwort: <DAS_BEI_DER_EINRICHTUNG_GESETZTE_PASSWORT>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat