Hallo an alle IP8332 Anwender,
ich habe diverse Probleme mit der Vivotek IP8332.
Getestet habe ich das Webinterface mit;
WIN7 64bit Ultimate,
Firefox 17 installiert mit Quicktime 7.3; Java7 Plugin 10.10; und IE-Tab2 Plugin.
IE9 mit aktiviertem ActivX. IE9 64bit funktioniert garnicht.
Mit den unterschiedlichen Einstellung bekomme ich verschiedene Ergebnisse die aber nie zum Erfolg führen.
Z.B. mit IE9
Auf der Web Oberfläche der Kamera sind diverse Button nicht aktiv. Anhang:main_01.jpg
Der Aufnahmebutton ist nicht aktiv wenn MPEG-4 oder H.264 bei der Videoeinstellung (stream1) eingestellt wurde.
Nach der Umstellung auf JPEG ist der Button zwar aktiv, aber es wird nichts aufgenommen.
In den "Client-Einstellungen" ist ein Speicherort aktiviert.
Der Button "Vollbild" ist zwar aktiv aber er löst nichts aus.
Beim FF mit Quicktime ist kein Button aktiv (mit QT habe ich auch keinen Zugriff auf die Client-Einstellungen).
FF mit IE-Tab2 Plugin ist der Button aktiv aber es wird nichts aufgenommen.
Bewegte Bilder habe ich aber im Vorschaufenster (in der Anleitung Live View Window genannt).
Der Schnappschuss funktioniert auch mit allen Einstellungen.
Auf dem Rechner habe ich schon länger den ffdshow codec.
Muss ich zusätzlich einen Codec installieren und welchen?
Ich gehe auch mal davon aus dass die Aufnahme fuktionieren muss, ohne in der Anwendung ein Ereigniss eingestellt zu haben.
Anhang: anwendung_01.jpg
Hat jemand eine Idee wie bzw. was ich für Einstellungen vornehmen muss?
Gruß
Rainer
ich habe diverse Probleme mit der Vivotek IP8332.
Getestet habe ich das Webinterface mit;
WIN7 64bit Ultimate,
Firefox 17 installiert mit Quicktime 7.3; Java7 Plugin 10.10; und IE-Tab2 Plugin.
IE9 mit aktiviertem ActivX. IE9 64bit funktioniert garnicht.
Mit den unterschiedlichen Einstellung bekomme ich verschiedene Ergebnisse die aber nie zum Erfolg führen.
Z.B. mit IE9
Auf der Web Oberfläche der Kamera sind diverse Button nicht aktiv. Anhang:main_01.jpg
Der Aufnahmebutton ist nicht aktiv wenn MPEG-4 oder H.264 bei der Videoeinstellung (stream1) eingestellt wurde.
Nach der Umstellung auf JPEG ist der Button zwar aktiv, aber es wird nichts aufgenommen.
In den "Client-Einstellungen" ist ein Speicherort aktiviert.
Der Button "Vollbild" ist zwar aktiv aber er löst nichts aus.
Beim FF mit Quicktime ist kein Button aktiv (mit QT habe ich auch keinen Zugriff auf die Client-Einstellungen).
FF mit IE-Tab2 Plugin ist der Button aktiv aber es wird nichts aufgenommen.
Bewegte Bilder habe ich aber im Vorschaufenster (in der Anleitung Live View Window genannt).
Der Schnappschuss funktioniert auch mit allen Einstellungen.
Auf dem Rechner habe ich schon länger den ffdshow codec.
Muss ich zusätzlich einen Codec installieren und welchen?
Ich gehe auch mal davon aus dass die Aufnahme fuktionieren muss, ohne in der Anwendung ein Ereigniss eingestellt zu haben.
Anhang: anwendung_01.jpg
Hat jemand eine Idee wie bzw. was ich für Einstellungen vornehmen muss?
Gruß
Rainer