Cloud Station Probleme mit dem QuickConnect

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Registriert
02. Aug. 2014
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
Hallo,
ich habe schon immer Schwierigkeiten mich mittels QuickConnect von intern/extern
auf mein NAS zuzugreifen. Es kommt einfach keine Verbindung zustande. Ich habe
mir heute sogar einen neuen Account angelegt aber auch da kommt heute die Meldung
am QuickConnect-Server sei ein Fehler aufgetreten. Täusche ich mich oder besteht
da ein generelles Problem? DSM ist auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal im Voraus
Schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat