Probleme mit dem hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel_Frank

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin noch sehr neu im Umgang mit der DS.
Habe seit einiger Zeit eine DS 212j.
Erstinstallation ging einfach, habe danach Musik in den Ordner Musik hochgeladen und es funktionierte.
Dann ein Video in den Ordner Video.
Auch kein Problem.
Zugriff von meinem Samsung TV aufs NAS und abspielen kein Problem.

Jetzt wllte ich wieder einen ordner mit einem Video hochladen, aber jetzt geht es nicht mehr.
Ich finde zuerst eimal nicht meinen Pc mehr in der File Station, so wie es am Anfang war.
Habe dann versucht in der File Station im Ordner Video einen Ordner zuerstellen und das Video über
hochladen-überschreiben dann dort hin zuladen funktioniert das twar,
aber ich sehe diesen Ordner samt Video zwar in der File Station nicht aber beim Zugriff über den Samsung TV.
Auch im Explorer über Netzwerkadresse NAS sehe ich zwar den Ordner Video mit den damaligen VIdeo, aber nicht den neuerstellten Ordner.

Das verstehe ich einfach nicht.

MfG
Onkel_Frank
 

Onkel_Frank

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem wurde gelösst.
Weiss aber nicht, was der direkte Auslöser war.
Beim öffnen der File Station kam die Meldung, das mann die aktuellste Version von Java
für sein Betriebssystem nutzen soll.
Habe ich überprüft und war die aktuellste.
Habe dann alle Tabs geschlossen und Firefox neugestartet,
und plötzlich geht alles wieder.
Sehe mein PC in der File Station wieder, und der Zugriff über den TV funktioniert auch.
Plötzlich alle Dateien da wo sie hingehören.
Sehr seltsam aber egal, hauptsache es geht wieder.

MfG
Onkel_Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat