Probleme mit DDNS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElCreatore

Benutzer
Hallo liebe Synology User/Cracks,
ich sitze nun schon einen vollen Tag vor meiner neuen Synology DS213j. Die Installation war relativ schnell abgeschlossen. Ich erreiche sie im Intranet, aber ein riesiges Problem stellt der Zugriff via Internet dar. Ich habe es mit mehreren Anbietern (DDNS) versucht und bin bei selfhost.eu geblieben. Leider funktioniert es nicht. Da mein Router (Speedport w723) nicht von dem EZ Assistenten unterstützt wird, bastel ich schon eine lange Weile an dem Portforwarding und der DS Routerkonfiguration. Ich habe zu diesem Thema auch nichts weiter im Netz gefunden. Nur Anleitungen, denen ich folgeleistete und es trotz Allem nicht geklappt hat.

Ich stehe unter starkem Zeitdruck, da der Zugriff in den nächsten 4 Tagen funktionieren sollte und ich mit meinem Latein am Ende bin.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

ok. Hat sich erledigt... Ich hab scheinbar alles richtig gemacht. Von einem anderen Standpunkt bekomme ich den Zugang.... Komisch, aber gut, dass es klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat