Hi,
habe ja kürzlich auf DSM 5.0-4482 upgedatet. Nun wollte ich eine Datensicherung per "Datensicherung & Replikation" auf eine externe Festplatte machen wie ich es sonst auch gemacht habe. Aber es wird nicht mehr alles gesichert
.
Ich wollte Filme aus dem Ordner "video" sichern. Also habe ich diesen Ordner bei der Erstellung des Backupauftrags zunächst angehakt. In diesem Ordner gibt es auch Unterordner. Einen davon möchte ich nicht sichern und habe bei diesem explizit den Haken entfernt. Daraufhin wandelt sich der Haken vor "video" automatisch in ein "-". Nun wurden aber nur alle Unterordner bis auf den manuell "abgehakten" Unterordner aus "video" gesichert, die Filme welche direkt unter "video" liegen jedoch allesamt nicht. Früher bei DSM4.3 ging das. Was ist nun los?
Gruß
Frank
habe ja kürzlich auf DSM 5.0-4482 upgedatet. Nun wollte ich eine Datensicherung per "Datensicherung & Replikation" auf eine externe Festplatte machen wie ich es sonst auch gemacht habe. Aber es wird nicht mehr alles gesichert
.Ich wollte Filme aus dem Ordner "video" sichern. Also habe ich diesen Ordner bei der Erstellung des Backupauftrags zunächst angehakt. In diesem Ordner gibt es auch Unterordner. Einen davon möchte ich nicht sichern und habe bei diesem explizit den Haken entfernt. Daraufhin wandelt sich der Haken vor "video" automatisch in ein "-". Nun wurden aber nur alle Unterordner bis auf den manuell "abgehakten" Unterordner aus "video" gesichert, die Filme welche direkt unter "video" liegen jedoch allesamt nicht. Früher bei DSM4.3 ging das. Was ist nun los?
Gruß
Frank