Probleme mit Datensicherung unter DSM5.0

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank70

Benutzer
Registriert
17. Feb. 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

habe ja kürzlich auf DSM 5.0-4482 upgedatet. Nun wollte ich eine Datensicherung per "Datensicherung & Replikation" auf eine externe Festplatte machen wie ich es sonst auch gemacht habe. Aber es wird nicht mehr alles gesichert :confused:.
Ich wollte Filme aus dem Ordner "video" sichern. Also habe ich diesen Ordner bei der Erstellung des Backupauftrags zunächst angehakt. In diesem Ordner gibt es auch Unterordner. Einen davon möchte ich nicht sichern und habe bei diesem explizit den Haken entfernt. Daraufhin wandelt sich der Haken vor "video" automatisch in ein "-". Nun wurden aber nur alle Unterordner bis auf den manuell "abgehakten" Unterordner aus "video" gesichert, die Filme welche direkt unter "video" liegen jedoch allesamt nicht. Früher bei DSM4.3 ging das. Was ist nun los?

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat