Surveillance Station Probleme mit Bildrate und Aufnahmedauer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

communi

Benutzer
Registriert
15. März 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Vivotek 8332 an einem DS413 hängen. Nun ist mir aufgefallen, dass die aufgenommen Videos statt der eingestellten 30 FPS alle nur bunt durcheinander zwischen 10 und 20 FPS haben. Eingestellt ist 30 FPS, konstante Qualität bei 4000 Kbps und MPEG4, Auflösung 1280x800. Allerdings kommt keins der Videos an die 30 FPS auch nur ansatzweise ran. Warum das?
Ausserdem ist in der SS voreingestellt, alle 30 min ein neues File anzulegen. Wird komplett ignoriert. Stattdessen sind die einzelnen Files exakt 1GB groß, was natürlich nur ca. 20 min entspricht. Weiß jemand warum das so ist und ob sich das ändern lässt? Die 1GB Größe kann ja auch keine Beschränkung irgend eines Filesystems sein...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat