Surveillance Station Probleme mit Bewegungserkennung - Kamera2000 Kameras (Ti DaVinci DM368 DPS) - LAN

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randyh

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe leider Probleme mit einigen der folgenden Kameras (habe bei mir zwei Stück montiert)

http://www.kamera2000.com/products/...Zoom-IP-Kamera-IR-20m-mit-Halter-Outdoor.html

Die Kameras liefern ein gutes Bild - nur leider funktioniert die Bewegungserkennung nicht wirklich :(

Gehe ich hin und her durch das Bild - wird es per Zufall einmal aufgezeichnet - ein anderes mal eben nicht.
Hat evtl. jemand von euch eine Idee wo ich da ansetzen könnte?!

besten dank

viele Grüße

Hast Du denn überhaupt den Bereich der Bewegungserkennung definiert?
Hast Du mal die Simulation inkl. Akustischen Signal gemacht?
Spiel mal mit der Empfindlichkeit der Bewegungserkennung rum.

Hast Du denn überhaupt den Bereich der Bewegungserkennung definiert?
Hast Du mal die Simulation inkl. Akustischen Signal gemacht?
Spiel mal mit der Empfindlichkeit der Bewegungserkennung rum.

Hi

Danke! Muss ich nochmal prüfen - mit der Empfindlichkeit hatte ich rum gespielt, aber einen
Bereich nicht extra definiert.

Und sorry wenn ich dumm frage - aber wie funzt das mit der Simulation? Das habe ich nirgends
in der Surveillance Station gefunden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat