Probleme mit Aufnahmen der HD Satbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Most Wanted

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
Habe folgendes Problem und zwar ich habe meine HD Satbox an mein 212+ angebunden CIFS.
Nun habe ich das Problem das jede Aufnahme in Kurzen Abständen Freezer mit Bildfehlern hat die meisten sind 3-5 sec lang ab und zu istauch ein Längerer dabei.
z.b: 15min Sky HD Aufnahme 19 Fehler!!!!
Was könnte da Schuld haben.
Hänge momentan noch am 100Mbit Router ich glaube das dürfte aber nicht das Problem sein.

LG Most Wanted
 

udius

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2010
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn er wirklich die vollen 100mbit durchleitet nicht, aber weiss man's?

probiere es mal mit nem gbit-switch. oder wie schaut es mit nfs statt cifs aus?
 

Most Wanted

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da wird aber geschrieben das es nur bei der ersten Datei passiert und grossen Dateien und ich habe die Probleme auch bei mehreren Versuchen hintereinander etwas auf dem Nas aufzunehmen.

Und zu den 100Mbit wenn ich etwas aus dem Windows Explorer aufs Nas kopiere habe ich auch konstant so um die 10mbit/sec über edn Router.

LG Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat