DSM 6.x und darunter Probleme beim Update DSM 3.0 auf 3.1

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kobalb

Benutzer
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Beim Updaten des DSM erscheint seit einer Stunde die Anzeige "Uebertragen der Daten auf Server. Bitte warten..." Ungeschickterweise habe ich das Update-file in einen Ordner auf der NAS (DS211+) abgelegt und von dort aus für das Update aufgerufen. Ich kann zur Zeit auf keine Ordner der NAS zugreiffen. ?? Kann ich den Updatevorgang ohne Datenverlust abrechen ?
 
Ja das File darf nicht auf der DS selber liegen. Das musst du auf deinem Client haben, wo auch der Synology Assistant läuft. Ich würde abbrechen (notfalls Strom weg) und neustarten. Lade dir das Firmware File nochmals auf deinen client und spiel es dann via Syno Assi auf.
 
Hallo,
und schalte für den Zeitraum des Upgrades die Umleitung zu https ab.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat