Cloud Station Probleme beim Sync

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderi

Benutzer
Registriert
25. März 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

ein Freund hat ein DS110j und ich das DS115. Ich habe über den Cloud Station Server ein Verzeichnis erstellt und meinem Freund die Freigabe erteilt. Er hat bei sich den cloud Station Client installiert und bis jetzt klappte alles immer ohne Probleme. Heute habe ich auf meinem DS115 die neuste Version vom DSM 6.0 installiert und seit dem scheint es nicht mehr zu gehen. Bei mir im Paketzentrum gibt es auch Cloud Station Client nicht mehr sondern nur noch den Cloud Station ShareSync.

Ich befürchte, dass es daran liegt, dass mein Freund mit Cloud Station Client unter DSM 5.2 nicht mehr auf meinen Cloud Station Server auf DSM 6.0 zugreifen kann, oder!?

Hat jemand eine Idee wie wir das wieder zum laufen bekommen?

Danke

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat