Probleme beim streamen via HTTPS mit Audio Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixnutz

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich habe bisher nur als lesender Nutzer teilgenommen :)

Ich habe seit kurzem eine DS 713+ mit 2x WD RED(3TB) bei mir im Einsatz.

Ich bin gerade dabei das Gerät komplett einzurichten und werde wohl einiges an Hilfe benötigen.

Mein erstes größeres Problem ist das streamen von Musik via HTTPS und Audio Station.

Ich kann mich via meinem Nexus 7 Tablet sowie HTC One XL problemlos via HTTPS einloggen. Via Internet und via LAN. Jedoch spielt er keine Titel ab, er überspringt sie nur.

Sobald ich in den DSM Settings den HTTPS Support ausschalte funktioniert es. Das möchte ich aber nicht. Der login funzt ja auch. Wenn ich via DS File über die Endgeräte Musikdateien abspiele(Internet, LAN), funzt es ja auch via HTTPS.

Ich bitte um Hilfe.

PS: Portforwarding am Router besteht nur für Ports: 443 und 5001 !

Vielen Dank schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat