Probleme beim backup auf ext. Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humi_O

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Konfiguration: DS209 mit 2x 2TB Platten, als Standard eingerichtet.
Beim Kopieren meines Sicherungsordners Volume1 ( ca. 500GB) auf die frisch mit ext3 formatierte ext. USB Platte ( 1TB) kommt die Meldung ' Failed to Backup because Backup Space is insufficient'.
Muss zwingend die Backup Platte gleich gross wie die Platte in der DS sein?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Eine weitere Frage eines Anfängers: Wie sehe ich ob die gespiegelte Platte (Raid1) auch wirklich beschrieben wird?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Zu deiner ersten Frage: probiere doch mal einen kleineren Ordner und schau, ob die Fehlermeldung prinzipiell kommt; dann ist irgendwas mit deiner externen Platte nicht ganz ok.

Zu deiner zweiten Frage: Man sieht es nicht; erst wenn Fehler auftreten, wird etwas angezeigt.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat