Probleme bei externem Zugriff

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenwin

Benutzer
Registriert
06. Jan. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich erhebliche Probleme via Internet auf meine DS zuzugreifen (DS414).
Die Cloudstation-App auf dem Mac verbindet sich nur sporadisch,
quickconnect geht garnicht mehr,
wenn ich per ip direkt auf die Weboberfläche gehe dauert es ewig und die Apps vom Mobiltelefon verbinden sich in 7 von 10 Fällen garnicht und in den restlichen dreien lähmend langsam. Auch CloudSync hat Verbindungsprobleme. Es scheint so, als würde alles was von oder zur DS aus dem Internet kommt nur tröpfchenweise verarbeitet. Im LAN läuft alles einwandfrei, andere Sachen die ich vie VPN nach zu Hause machen funktionieren einwandfrei.

Ich habe zwischenzeitlich nichts an den Einstellungen geändert!

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) - was könnte die Ursache sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat