Cloud Station Problem: Verbindung wird neu hergestellt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moplus

Benutzer
Registriert
09. Feb. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Wir haben zum wiederholten Male die Anzeige: "Verbindung wird neu hergestellt" (heute bereits den ganzen Tag).
Das gleiche hatten wir bereits vor einigen Wochen. Damals dauerte es ca. 3 Tage, in denen keine Synchronisation möglich war. Da wir die Diskstation für unser Büro nur aus dem Grund neu erworben haben, um externe Rechner mit der diskstation zu synchronisieren und um so auf allen notebooks immer aktuelle Daten zu haben, eine Katastrophe.

Darüber hinaus wurden in den letzten Tagen immer wieder die gleichen Dateien synchronisiert, und bestimmte Dateien oder Ordner gar nicht.

Wir würden uns sehr über Hilfe/Unterstützung freuen.

Viele Grüße
moplus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat