Problem: Total-Absturtz DS411j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicolaus17

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Produkt: DS411j
Disks:WD20EARS 2TB - 4x zu einem Volume
Firmware der DS: Version: DSM 3.2-1922


Problem:
DiskStation ist nach einer unbestimmten Zeit nicht mehr erreichbar. Ein Ausschalten über den Stromschalter an der Front ist nicht möglich. Eine Verbindung mit DS-Assi. ist nicht möglich. Alle LED sind statisch grün. DHCP oder statische IP macht keine Unterschied. Habe auch schon ein 2. mal installiert. Ping an die vergebene IP funktioniert und antwortet.

Netzstecker ziehen und Reboot hilft für eine gewisse Zeit.

Ich habe inzwischen ein neues Netzteil und ein neues Mainboard in Verwendung. Leider tritt der "Fehler" weiterhin auf. AUch eine Neuinstallation der Firmware und ein Update auf die neuere Version habe ich bereits durchgeführt.

Was kann ich noch tun? Kann meine Konfiguration das Problem sein?
Das System ist noch Neu und am Indizieren von Fotos und Videoas... Kann hier eine Art Überlastung auftreten?
 

Nicolaus17

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Info. Ich werde heute Abend mal das Update durchführen.

Andere Festplatten habe ich noch nicht probiert. Allerdings hatte ich schon 2 defekte PLatten und habe diese auch getauscht. Eine ist total gestorben und eine 2. hat zu viele Fehler gebracht. Nun ist es an der Front laut den Tools ruhig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat