Problem Synology Explorer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolexx7

Benutzer
Hallo,
habe folgendes Problem.
Bei mir im Explorer, werden die Dateien seit heute so angezeigt. Und alle Dateien sind leer.
Word Dokument ohne Text usw.
08-11-_2016_12-21-48.jpg

Ja, und nu? Was hast Du sonst so getan, um der Sache auf den Grund zu gehen?

Ich kann es mir nicht erklären... Habe jetzt die Berechtigungen noch einmal nachgeprüft.
Das ding ist, seit dem ein Kumpel von mir, von einem MAC zugegriffen hat ist das irgendwie so....
Wenn ich die Dateien mit dem Punkt davor öffne, sind die Beschädigt...
Bitte um Hilfe

Und wie sehen die Dateien aus, wenn du sie dir über die Filestation ansiehst?

Mit welchem Protokoll ist dein Explorer mit der DS verbunden?

Die Dateien mit dem Punkt davor sind Dateien die ein Mac (sinnloser weise) automatisch anlegt. Die kannst du einfach ignorieren. Ebenfalls die .DS_Store Datei etc. Das ist alles Mac kram der teilweise automatisch beim Öffnen des Ordners vom Mac Finder erstellt werden. Die Dateien ohne Punkt sollten aber funktionieren oder nicht?

(In der Regel sollten die Dateien im Explorer auch nicht angezeigt sein sofern du versteckte Dateien ausblendest)

Er schrieb "und alle Dateien sind leer" ... ich habe das jetzt einfach mal wörtlich genommen. :)

Möglich, aber das stammt ja aus einem anderen Post ...

Hat sich erledigt... Danke
Irgendwie funktioniert alles wieder ohne was geändert zu haben

Heißt jetzt, die Dateien mit Punkt sind wieder weg, oder wie?

Tja, ist ja bald Weihnachten - da kommen solche Wunder und Spontanheilungen immer mal wieder vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat