Problem mit Video Station und Video DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuitari81

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
ich besitze eine 213j.
Wenn meine Freundin von sich zu Hause auf unsere Videostation zugreifen will, bekommt sie bei einigen Videos "unbekannter Fehler" angezeigt.
Sie greift über das Ipad Mini mit der DS Video App übers Internet darauf zu.

Wenn ich, mit meinem IPAD zuhause übers Netzwerk auf genau die gleichen Videos zugreife, kann ich mir die anschauen.
Die Videos liegen im *.mp4 Format vor, habe sie extra mit Handbrake fürs Ipad konvertiert.
Wir beide schauen über das Ipad ohne extra Player.
Also eigentlich gleiche Grundvorraussetzungen, außer, dass ich übers Wlan und sie übers I-Net schaut.
Kann ich da irgendwie abhilfe schaffen?

MfG
Nuitari
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :)

Sind das Hd. Filme? Hast du auch ausreichend Upload zum streamen übers Internet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat