Problem mit Paket-Zentrum (Keine Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blane

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Und zwar habe ich meine DS komplett mit einer neuen Festplatte aufgesetzt. Nun kommt auch schon das Problem.

Wenn ich im Paket-Zentrum bin und mir die Installierten und Verfügbaren Pakete ansehen will verschwinden die kleinen Icons der Pakete (Symbol als wenn die Bilder nicht gefunden werden). Sporadisch tauchen diese dann wieder auf und verschwinden auch wieder.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

mfg
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Du meinst beim Schließen und Neuöffnen des Fensters sind die Symbole weg? Alle gemeinsam oder nur bestimmte? Wird stattdessen ein Platzhalter angezeigt oder einfach gar nichts (Screenshot)?
 

blane

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sofern man das Paket-Zentrum öffnet laden die Bilder ganz langsam, erscheinen dann teilweise (nicht alle) und hin und wieder verschwinden die Symbole wieder (bspw. beim scrollen). Also nicht alle gemeinsam aber auch keine bestimmten, sonder zufällig irgendwelche. Platzhalter wird angezeigt.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mmh, hast Du vielleicht sonst auch Peformanceprobleme? Neue Platte - vielleicht ist sie nicht in Ordnung. Hast Du Dir mal die SMART-Werte angeschaut?
 

Skanda

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

Ich kenne das Problem. Es scheint mit dem Browser zusammenzuhängen. Es tritt bei mir auf, wenn ich Chrome als Browser verwende. Mit dem Firefox habe ich das Problem mit langsam ladenen Icons nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat