Problem mit neuem Router und Cloud Sync etc.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volbeat27

Benutzer
Registriert
04. Nov. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend,

Ich habe seit vorgestern einen neuen Router (Bin von dem Telekom W724v auf eine Fritzbox 7530 umgestiegen.)
Nun hatte ich von meinem Nas einen CloudSync in Google Drive laufen. Das funktioniert nun nichtmehr, es wird der sehr hilfreiche Fehler "unbekannter Fehler" ausgegeben.
Außerdem bekomme ich keine Verbindung mehr mit Quickconnect. Hier steht die Meldung "Netzwerkfehler aufgetreten".
Und mein Plex Server wird im lokalen Netz nichtmehr gefunden.

Ich habe nach etwas recherchieren herausgefunden dass es wohl mit den Ports zu tun hat. Habe aber keine Erfahrung mit den Einstellungen.
Ich habe jetzt die Ports 5000/5001 freigeschaltet. Keine Veränderung.
Bitte um Hilfe und hoffe dass ihr einem unerfahrenen hilft :)
Dankeschön!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat