Problem mit Magnet Links für Torrent files

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfseye

Benutzer
Hi,

ich hatte das mit der Download Station und Torrents ausprobiert, fand es aber nicht so toll. Wollte weiter uTorrent auf meinem PC benutzen, allerdings wollen die Magnet links jetzt nicht mehr damit verbinden. Anscheinend hat die Download Station sich damit als Filetyp bzw URL Typ verbunden bzw assoziiert. Ich uTorrent in den Einstellungen kann ich aber nix mehr ändern jetzt, der denkt immer noch Magnet Links wären mit ihm verbunden wenn man diese klickt. Tun sie aber nicht. Wie krieg ich die Filetype Assoziation jetzt wieder weg von der Synology Download Station, von dem Filetype weg für Torrents ?

Gruß

Wolfseye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat