Hallo
Folgendes Problem ich habe an der DS211+ 3 Kamera angeschlossen.
1 X FCS 5030
2 x FCS 5030 (unter der Konfiguration [ONVIF] laufen )
bei den beiden FCS 3051 gibt es ein Problem bei der Einstellung der Aufnahme.
Bei dem Punkt Aufnahmezeitplan bekomme ich den Punkt "Arlarmaufzeichnung" und "Bewegungserkennung und Arlarmaufzeichung" nicht aktiviert, diese Felder sind bei den beiden Kamera grau.
Diese Funktion ging mal bei den Kameras aber seit ein paar Monaten nicht mehr.
Desweiteren haben wir öffter ein Standbild wenn wir mit der App zugegriffe ( In der Nacht scheint noch die Sonne. Aber die Kamera ist gelaufen und wenn ich auf das Webinterface der Kamera aufgeschalten habe ich ein Live Bild gesehen nur die Synology war ein Standbild. Dieses hatten wir bei der Firmware 4.0.2228 sehr oft.
Desweiteren war das Problem das die CPU Ständig hochlast lief das ist aber mit der neuen Firmenware(4.1.2636) scheit es beseitigt zu sein wie es aussieht.
Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Folgendes Problem ich habe an der DS211+ 3 Kamera angeschlossen.
1 X FCS 5030
2 x FCS 5030 (unter der Konfiguration [ONVIF] laufen )
bei den beiden FCS 3051 gibt es ein Problem bei der Einstellung der Aufnahme.
Bei dem Punkt Aufnahmezeitplan bekomme ich den Punkt "Arlarmaufzeichnung" und "Bewegungserkennung und Arlarmaufzeichung" nicht aktiviert, diese Felder sind bei den beiden Kamera grau.
Diese Funktion ging mal bei den Kameras aber seit ein paar Monaten nicht mehr.
Desweiteren haben wir öffter ein Standbild wenn wir mit der App zugegriffe ( In der Nacht scheint noch die Sonne. Aber die Kamera ist gelaufen und wenn ich auf das Webinterface der Kamera aufgeschalten habe ich ein Live Bild gesehen nur die Synology war ein Standbild. Dieses hatten wir bei der Firmware 4.0.2228 sehr oft.
Desweiteren war das Problem das die CPU Ständig hochlast lief das ist aber mit der neuen Firmenware(4.1.2636) scheit es beseitigt zu sein wie es aussieht.
Was kann ich machen um das Problem zu beheben?