problem mit ip kamera/ ddns

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris2306

Benutzer
hey,

habe ein problem^^

ich habe mir eine dyn dns erstellt um vom iphone via ds file auf meine ds 111 zuzugreifen, funktioniert auch.

jetzt wollte ich wissen ob das auch via webbrowser geht.

habe meinem bruder die dns daten und passwort gegeben. wenn er die daten im browser eingibt landet er allerdings auf einer meiner ip kameras. wie kann das sein?

meine config auf der ds:

ftp server läuft

web dav aktiviert

ich habe mehrere ip cams im/am haus. die cam um die es geht sendet bei bewegung bilder auf die diskstation. ich hatte die cam auch mal über die surveillance station der ds laufen, daraus aber schon wieder gelöscht.

kann mir nicht erklären wie das nun zustande kommt.

kann wer helfen?

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schau Dir mal in Deinem Router die Portweiterleitungen an, vermutlich wird Port 80 an die IP der Cam weitergeleitet.
Im Wiki findest Du alle Infos zu den verwendeten Ports.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat