Problem mit FTP-Download (keine Daten im Download-Ordner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmp70

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Diskstation DS213j und aktuell ein Problem mit einem größeren Download via FTP.
Und zwar habe ich den FTP-Download nach zwei Tagen abgebrochen, da mir der Ladevorgang zu lange gedauert hat.
Ich hatte auch etwas Skepsis, da die Datein im angegebenen Speicher-Pfad nicht auftauchten.
Nun sind die Dateien nach dem Beenden des Downloads immer noch nicht sichtbar.
Meine Recherche ergab, das die Daten zuerst in einem temporären Ordner namens "@Download" zwischengespeichert werden.
Nun habe ich mir mit Putty via SSH den Ordner mal angeschaut und siehe da, ich sehe die bisher heruntergeladenen Dateien.
Jetzt die Frage, warum die Dateien nicht in den richtigen, von mir angegebenen Downloadordner, verschoben werden? Das sollte ja eigentlich automatisch passieren.
Des Weiteren die Frage, wie ich die Dateien manuell verschieben kann.
Schon mal vielen Dank für eine Antwort.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat