- Mitglied seit
- 13. Jul 2020
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hey ihr Lieben,
leider funktioniert meine DynDNS über den Hauseigenen Synology Anbieter nicht mehr.
Dabei hab ich nichts verstellt bzw geändert.
Bemerkbar hat sich das ganze gemacht, als ich von CalDAV Client immer eine Fehlermeldung erhalten habe das er keine Verbindung herstellen kann, Pingen kann ich zwar die Adresse und er Antwortet mir auch mit der Öffentlichen IP, aber ich bekomme keine Verbindung über den Link her.
Ich habe darauf hin mal einen Neustart gemacht von NAS was leider nichts gebracht hat, woran kann das jetzt noch liegen, haben andere auch das Problem und was kann man dagegen am besten machen wenn das wieder passiert.
Über mein Internet kommt ich nicht drauf, aber wenn ich über mein Mobiles Internet gehe, dann geht es wieso auch immer.
leider funktioniert meine DynDNS über den Hauseigenen Synology Anbieter nicht mehr.
Dabei hab ich nichts verstellt bzw geändert.
Bemerkbar hat sich das ganze gemacht, als ich von CalDAV Client immer eine Fehlermeldung erhalten habe das er keine Verbindung herstellen kann, Pingen kann ich zwar die Adresse und er Antwortet mir auch mit der Öffentlichen IP, aber ich bekomme keine Verbindung über den Link her.
Ich habe darauf hin mal einen Neustart gemacht von NAS was leider nichts gebracht hat, woran kann das jetzt noch liegen, haben andere auch das Problem und was kann man dagegen am besten machen wenn das wieder passiert.
Über mein Internet kommt ich nicht drauf, aber wenn ich über mein Mobiles Internet gehe, dann geht es wieso auch immer.
Zuletzt bearbeitet: