Problem mit 207+ Twonky Zyxel DMA-1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoli

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2009
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

ich habe ein DS 207+ mit aktuellestem Release und eine Zyxel DMA-1000 mit aktuellster Firmware. Auf der DS habe ich Twonky 5 installiert und die Ordner
music, photo und video freigegeben. Wenn ich nun auf der DMA versuche auf die Inhalte der DS zuzugreifen bekomme ich leider die Meldung "Zugriff verweigert". Was muss ich noch machen, um der DAM den Zugriff zu gewähren?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Sebastian
 

Schaui

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Geht mir auch so, habe den Zyxel DMA-1000 und wenn er ihn als Server sieht, dann hat er keine Zugriff auf die 3 Ordner.
Auch von einem PC aus, habe ich keinen Zugriff, obwohl der Guest auf der DS aktiviert ist und er Rechte hat auf die 3 Ordner.
Es ist eine DS-508, neuste FW und in einer Domäne AD

Kennt jemand dieses Problem?

Gruess Schaui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat