Problem: Gemeinsamer Ordner beim User nicht sichtbar / nicht einbindbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santo7

Benutzer
Registriert
26. Jan. 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

seit neuestem sehen User die neu eingerichteten gemeinsamen Ordner nicht mehr.

DS213, DSM-Version: 6.2.2-24922-2

Ich richte gemeinsame Ordner ein und erteile Usern die Freigabe.
Wenn ich am Client versuche den Ordner in einem neuen Sync Task einzubinden, wird er nicht angezeigt.
Ich kann auch alte, also bestehende Tasks, raus löschen und sie wieder neu einbinden, das geht, diese werden wieder angezeigt, aber neu angelegte werden nicht mehr angezeigt.
Rechte für die User stehen entsprechend auf Lesen & Schreiben.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
Santo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat