Problem: DS210+ und WD20EARS-00MVWB0

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imguser

Benutzer
Hallo,

ich habe eine neue DS210+ mit aktuelle Firmware (1340) und zwei WD20EARS-00MVWB0 Platten.

Leider schlägt die Installation beim Einrichten der Systempartition fehl.
Die DS210+ fordert auf, den Port 23 weiterzuleiten und den Support zu kontaktieren.

Ich habe zwei identische Festplatten probiert, beide mit dem gleichen Effekt.
Ein Hardware-Defekt der Platten schließe ich deshalb erst mal aus.

Port 23 habe ich weitergeleitet, die Box "von aussen" zugänglich gemacht und schon vor einigen Tagen ein Support Ticket eröffnet. Leider habe ich seitdem vom Support nocht nichts gehört :-(

Leider benötige ich die DS210+ sehr dringend als NAS in meiner Firma. Wie kann ich weiter vorgehen, wenn der Support nicht unterstützt? Wie lange dauert in der Regel eine Antwort vom Support?

Gibt es von anderen Usern Erfahrungswerte mit dieser Kombination?

Danke für jeden Tipp und mögliche Hilfestellungen!

Grüße
Jürgen

Port 23 ist für Telnet. Ich habe die Erfahrung gemact dass sich der Support innerhalb von 48h meldet.

Was genau klappt den bei Dir nicht?

/Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat