Hallo,
ich habe eine neue DS210+ mit aktuelle Firmware (1340) und zwei WD20EARS-00MVWB0 Platten.
Leider schlägt die Installation beim Einrichten der Systempartition fehl.
Die DS210+ fordert auf, den Port 23 weiterzuleiten und den Support zu kontaktieren.
Ich habe zwei identische Festplatten probiert, beide mit dem gleichen Effekt.
Ein Hardware-Defekt der Platten schließe ich deshalb erst mal aus.
Port 23 habe ich weitergeleitet, die Box "von aussen" zugänglich gemacht und schon vor einigen Tagen ein Support Ticket eröffnet. Leider habe ich seitdem vom Support nocht nichts gehört :-(
Leider benötige ich die DS210+ sehr dringend als NAS in meiner Firma. Wie kann ich weiter vorgehen, wenn der Support nicht unterstützt? Wie lange dauert in der Regel eine Antwort vom Support?
Gibt es von anderen Usern Erfahrungswerte mit dieser Kombination?
Danke für jeden Tipp und mögliche Hilfestellungen!
Grüße
Jürgen
ich habe eine neue DS210+ mit aktuelle Firmware (1340) und zwei WD20EARS-00MVWB0 Platten.
Leider schlägt die Installation beim Einrichten der Systempartition fehl.
Die DS210+ fordert auf, den Port 23 weiterzuleiten und den Support zu kontaktieren.
Ich habe zwei identische Festplatten probiert, beide mit dem gleichen Effekt.
Ein Hardware-Defekt der Platten schließe ich deshalb erst mal aus.
Port 23 habe ich weitergeleitet, die Box "von aussen" zugänglich gemacht und schon vor einigen Tagen ein Support Ticket eröffnet. Leider habe ich seitdem vom Support nocht nichts gehört :-(
Leider benötige ich die DS210+ sehr dringend als NAS in meiner Firma. Wie kann ich weiter vorgehen, wenn der Support nicht unterstützt? Wie lange dauert in der Regel eine Antwort vom Support?
Gibt es von anderen Usern Erfahrungswerte mit dieser Kombination?
Danke für jeden Tipp und mögliche Hilfestellungen!
Grüße
Jürgen