Problem bei externer Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephen

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,:)

es geht um ein DS 209+II Gerät.
Gestern Update des DSM auf 2.2-0942 von 2.1

Ich möchte eine Sicherung auf ein externes USB-Gerät erstellen.
Die USB-Platte ist als ext3 formatiert wird vom NAS erkannt und ohne Probleme dargestellt.

Ich starte unter Sicherung - Sicherung - der Sicherungsassistent startet - weiter - Namen für den Vorgang vergeben - weiter - Lokale Datensicherung - weiter - USB-Platte als Zielpfad wählen - inkrementelle Datensicherung ist deaktiviert - weiter - und jetzt bekomme ich KEIN Auswahlfenster der Ordner, sondern es kommt sofort das Auswahlfenster Anwendungen sichern!!
Mir fehlt dieses Auswahlfenster der Ordner :mad:
Auch nach einem Neustart klappt es nicht!!

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Danke und Güße

Stephen
 

sowosamma

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2009
Beiträge
565
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
hast Du schon andere Sicherungen angelegt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man pro ordner nur eine Sicherung anlegen kann. Eine Extra-Sicherung müsste dann per Skript gemacht werden.

/Andi
 

Stephen

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo sowasamma,:)
Treffer das wars, ich habe alle angelegten Sicherungen gelöscht und dann beim Anlegen einer NEUEN Sicherung standen alle Ordner zu Verfügung.

Danke und Gruß
Stephen
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ist das so, dass man jeden Ordner für eine lokale Sicherung nur einmal auswählen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat