Portweiterleitungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby_smaxx

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich komme hier gerade nicht weiter.

Ich hab hier eine DS409+ stehen, welche übers Internet erreichbar ist (via DynDNS).

Habe dazu im Router die Ports 80, 5000, 21, 23 auf die interne IP der DS409+ weitergeleitet.

Das funktioniert auch alles ohne Probleme.

Nun habe ich noch eine DS109, auf der ich nur die Web und die FileStation aktiviert habe. Dort ist ein Wordpress Blog installiert. In der Webstation der DS109 habe ich nun den zusätzlichen Port 666 angelegt.

Wenn ich nun eine Portweiterleitung im Router für diesen Port 666 auf die interne IP der DS109 anlege, wird trotzdem immer auf die DS409+ weitergeleitet.

Es soll eigentlich alles so laufen wie bisher, ausser wenn man nur DIESE URL

http://DS109.sowieso.com:666

eintippt, soll die DS109 angesprochen werden. Wird sie aber nicht. Trotz Weiterleitung des Ports 666.

Kann mir das jemand erklären?
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Erreichst du denn den Server auf Port 666 innerhalb deines LAN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat